Magazin für Fachthemen

In der heutigen Zeit ist der Kundenservice ein wichtiger Bestandteil des Unternehmenserfolgs. Die Kunden erwarten eine schnelle und effektive Lösung ihrer Probleme. In der Luftfahrt-, Maschinenbau- und Automobilindustrie ist der Kundenservice besonders wichtig, da die Kunden oft in Stresssituationen sind und eine schnelle Lösung benötigen. Neue Technologien wie Machine Learning und Process Mining können dabei helfen, den Kundenservice zu verbessern und effizienter zu gestalten. Unternehmen sollten sich auf die Bedürfnisse ihrer Kunden konzentrieren und ihre Prozesse entsprechend anpassen.

Unternehmen, Produkt & Technologie

Für uns ist es wichtig, immer auf dem Laufenden zu bleiben. Das möchten wir unseren Besuchern auf unserer Magazinseite weitergeben. Deshalb informieren wir regelmäßig zu Fachthemen über aktuelle Technologieentwicklungen, unser Produkt und Neuigkeiten aus unserem Unternehmen.

Produkt & Features

Mit der TestBench sorgen wir für eine hohe Qualität unserer Software

Qualitätssicherung ist in der heutigen Softwareentwicklung…
25. Oktober 2023/von Liam Flohry
Produkt & Features

Warum an No Code / Low Code kein wirtschaftlicher Weg mehr vorbei führen wird?

Der Begriff No Code[1] / Low Code[2] (NCLC) wurde erst 2014…
4. Oktober 2023/von Liam Flohry
Technologie & Business

Wie wirkt sich C.A.S.E. auf die IAA Mobility aus?

Unser Besuch auf der IAA Mobility wirkt immer noch nach. Mit…
21. September 2023/von Liam Flohry
Technologie & Business

#IAA Mobility öffnet die Pforten

Das Team von targenio besuchte gestern den ersten Messetag der…
6. September 2023/von Liam Flohry
Unternehmen

targenio ist ab heute Teil des Nordostparks in Nürnberg!

Pünktlich zum 01.09.2023 ziehen wir in den Nordpostpark 33…
1. September 2023/von Liam Flohry
Produkt & Features

Die fünf größten Herausforderungen für Airlines im Sommer – und wie man ihnen begegnet

Sommerzeit ist Reisezeit – und gleichzeitig die heißeste…
14. August 2023/von Liam Flohry
Unternehmen

targenio bekommt eine neue Heimat mit New Work Charakter

Wer uns auf Instagram folgt, hat es vielleicht schon mitbekommen:…
8. August 2023/von Liam Flohry
Technologie & Business

targenio ML Lab arbeitet an Innovationen im digitalen Kundenservice

Der Bereich Kundenservice ist selten einer, den man sofort auf…
26. Juli 2023/von Liam Flohry
Unternehmen

X2log: ein Forschungsprojekt aus drei Disziplinen

Was passiert, wenn sich schlaue Köpfe aus Industrie, Software,…
19. Juli 2023/von Liam Flohry
Unternehmen

#zAItenwende auf dem Nürnberg Digital Festival

Über 200 Veranstaltungen in 10 Tagen in Nürnberg! Das bot…
14. Juli 2023/von Liam Flohry
Technologie & Business

KI sorgt für den Technologie-Vorsprung im Kundenservice

Sie ist das aktuellste IT-Thema schlechthin: Künstliche Intelligenz…
5. Juli 2023/von Liam Flohry
Unternehmen

targenio auf dem Forum Automobil Logistik 2023

Welche Themen sind die Treiber in der Branche? Worauf muss man…
28. Juni 2023/von Liam Flohry