Kundenprobleme einfach,
fair und freundlich lösen.
Airlines
targenio AIR
targenio AIR ist unsere CRM Software für den Customer Service bei Airlines
targenio AIR unterstützt dich dabei, die Kosten für die Bearbeitung von Irregs im Kundenservice zu senken. Dabei ist es egal ob diese vor, während oder nach dem Flug aufgetreten sind. Die Abwicklung von Kundenanliegen zu Verspätungen, Umbuchungen, Annullierungen, Kofferschäden, Kofferverlusten, Ansprüchen nach EU VO 261 oder sonstigen Service Requests lassen sich mit targenio AIR einfach und effizient bearbeiten. Gleichzeitig begeisterst du eure Kunden durch schnelle Abwicklung und individuelle Behandlung ihrer Anliegen.
Hier das Wichtigste
zu targenio AIR
Prozess
targenio AIR unterstützt die Bearbeitung von Kundenanliegen end to end – von der Eingabe seines Anliegens des Kunden im Kontaktformular, über die Entscheidung des Anliegens bis zur Erstellung der Lösung (Überweisung, Versand Gutscheincode, Antwortschreiben etc.). targenio AIR ist im Standard für ein Volumen von 1.000 bis 100.000 Vorgänge pro Monat ausgelegt; für höhere Volumen skalieren wir die Betriebsumgebung in der Cloud.
Automatisches Befüllen
Durch parametrisierte (!) Schnittstellen zu den Airlines Systemen: Ticket-System | Fluginformations-System | Reservierungs-System | WorldTracer | PNR | SAP | CRM System | E-Mail Server hat der Mitarbeiter im Servicecenter alle für die Vorgangsbearbeitung notwendigen Informationen unmittelbar im Zugriff. Damit entfällt das lästige und fehleranfällige Ausfüllen von Feldern und das zeitfressende Recherchieren nach Informationen.
Budget
Damit du targenio AIR nutzen kannst, musst du mit einem Projektbudget ab 150.000 € rechnen.
Gerne erstellen wir für dich ein für deine Aufgabenstellung passendes Angebot.
Zeit
targenio AIR kann innerhalb von wenigen Wochen für dich verfügbar sein.
Abstimmungen zu Schnittstellen (z.B. für Firewall-Freischaltungen) dauern unserer Erfahrung nach immer etwas länger, sodass du die volle Produktivität mit targenio AIR üblicherweise nach 6 Monaten erreichst.
Alles Wissenswerte
zu targenio AIR
Eingangskanäle
targenio AIR unterstützt alle gängigen Eingangskanäle, über die Gäste ihre Reklamation artikulieren, wie zum Beispiel Kontaktformular, E-Mail oder Brief.
Prozess
Die Prozesse in targenio AIR sind auf die Anforderungen des Kundenservice von Airlines bestmöglich abgestimmt und ermöglichen eine strukturierte, transparente und individuelle Behandlung von Kundenfeedback.
Lösungen
Das Erstellen von Antwortschreiben, das Buchen einer Auszahlung oder der Versand eines Gutscheines erledigst du schnell und einfach mit targenio AIR.
Schnittstellen
targenio AIR hat folgende vorbereitete Schnittstellen:
- Ticket-/Buchungssystems
- WorldTracer
- SAP FI
- Fluginformationssystem
- CRM
Betrieb
Du kannst targenio AIR aus der Cloud, in eurem eigenen Rechenzentrum oder als SaaS nutzen. Gerne kalkulieren wir für dich die Betriebs- und Wartungskosten.
Kosten und Umsetzung
targenio AIR ist eine fertige Lösung, die schnell und kostengünstig implementiert werden kann. Wir passen targenio AIR gerne auch entsprechend deiner Anforderungen an.
Interessiert?
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Wir freuen uns auf den Austausch mit dir!
Wende dich gerne jederzeit an deinen persönlichen Ansprechpartner: Thomas Baier