Unsere Weihnachtsfeier im neuen Büro – es war uns ein Fest!🎄

In diesem Jahr haben wir erstmals unsere Weihnachtsfeier im neuen Büro gefeiert, und es war ein ganz besonderes Ereignis! Dabei sind wir das erste Mal nach fünf Jahren wieder im Kreise unserer Familien zusammengekommen.

In festlicher Stimmung mit Glühwein, Lebkuchen und Kerzenschein konnten die Familien den neuen Wirkungskreis ihrer Liebsten kennenlernen und Fragen zu den Besonderheiten stellen. Die beiden Geschäftsführer Marcus König und Michael Kolbenschlag bedanken sich herzlich bei unserem fantastischen Team für die hervorragende Arbeit im vergangenen Jahr. Besonders freuen sie sich über das neue Bürokonzept, das durch unerwartete Entwicklungen, wie HomeOffice wegen Covid-19, zu einem offenen und kommunikationsfördernden Design führte.

Frischer Wind durch Gespräche im Büro

Michael Kolbenschlag betonte in seinem Jahresrückblick: „Wir wollen, dass ihr euch an unseren Teamtagen stört und ins Gespräch miteinander kommt.“ Denn diese Gespräche stärken das Gemeinschaftsgefühl und bringen frischen Wind in unseren Arbeitsalltag.

Nach einem festlichen Abend im Büro ging es für das Team und ihre Familien von der Weihnachtsfeier im neuen Büro weiter zu einem nahegelegenen Restaurant, wo wir den Abend bei köstlichem Essen und anregenden Gesprächen ausklingen ließen.

Danke an alle, die diesen Abend zu etwas Besonderem gemacht haben!