Berater:in | Consultant für Kundenservice Software

Was unsere Berater:innen benötigen?
Grenzenlose Leidenschaft.

■ Für innovative Technologien aus der IT. Deine Kunden wissen bei dir sofort, dass sie die neuesten Ideen erwarten dürfen.

■ Für den Aufbau von Kundenbeziehungen. Du managst Anforderungen und erarbeitest zusammen mit den Kunden und den Kollegen Umsetzungskonzepte.

■ Für die Zufriedenheit deiner Kunden. Dafür meisterst du die spannende Herausforderung, deine Kunden mit Hilfe von targenio einen echten Mehrwert für ihren Kundenservice zu verschaffen.

■ Für die Sprachhürde „unternehmerisch“ vs. „nerdish“. Deine Kommunikation passt sich dem Publikum an, damit sowohl deine Kunden, als auch dein Entwicklerteam sofort wissen, was los ist.

■ Für Projektplanung von Beginn bis zum Ende. Dafür jonglierst du routiniert mit Ressourcen, Terminen und Budget.

Im Laufe deines Lebens hast du folgendes schon gemeistert:

Du hast einen Studienabschluss in Wirtschaftsinformatik / Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation

■ Geschäftsprozessmanagement und Projektmanagement  kennst du aus der Praxis

Idealerweise hast du im Kundenservice bereits Erfahrungen sammeln dürfen und weißt, worauf es in diesem Bereich ankommt

Kenntnisse in der Airline- oder Automobilbranche sind von Vorteil

Das machst du bei uns natürlich nicht umsonst. Wir brennen für deine Arbeit und bieten dir dafür einiges:

  • Einarbeitung ist das A und O

    Deswegen wird dir in den ersten Monaten ein erfahrener Partner zur Seite gestellt, der dich in unsere Prozesse einführt und so lange begleitet, bis du dich sattelfest fühlst

  • Kontinuität

    Deine exklusiven (Groß-)Kunden wechseln nicht, du wirst sie bei der umfassenden Projektarbeit langfristig begleiten und innerhalb eines kleinen, wendigen Teams eingebunden sein, in dem offen kommuniziert, schnell reagiert und entschieden wird

  • Work-Life-Balance

    Deine Freizeit ist uns wichtig. Deswegen gibt es eine flexible Arbeitszeitgestaltung und wenig bis keine Reisetätigkeit

  • Remote

    Du arbeitest gerne Remote? Nur zu! An einem festen Tag in der Woche treffen wir uns alle in unserem modernen Büro, den Rest kannst du flexibel gestalten

  • Dein Fachwissen ist unser Profit

    Aus diesem Grund freuen wir uns, wenn du auf dich zugeschnittene Weiterbildungsangebote für deine Karriereentwicklung bei uns wahrnimmst

Dürfen wir uns vorstellen?

targenio – Wir begleiten Unternehmen aus den Sektoren Automotive, Logistik, Luftfahrt, Touristik und Finanzen seit vielen Jahren erfolg­reich bei der Digi­ta­li­sierung und Auto­ma­ti­sierung von end-to-end Geschäfts­prozessen im Bereich Kundenservice. Der Blick über den Teller­rand, Diskussions- und Inno­va­tions­freude machen uns besonders. Konzentriert und fokussiert arbeiten wir in kleinen, agilen Teams als zuverlässiger und beständiger Partner auf Augenhöhe mit unseren Kund:innen an ihrer passenden Software für den Kundenservice.

Nicht die erste, sondern die beste Lösung für Kunden zu finden, macht bei uns den Unter­schied.

Kaffeedate?

Besuche uns auf einen Kaffee und lerne uns persönlich kennen! Oder bewirb dich sofort bei uns! Wir freuen uns auf dich!

Job Short Facts

Beschäftigungsverhältnis

Vollzeit | 40 Stunden in Gleitzeit

Urlaub

30 Tage

Beginn der Beschäftigung

schnellstmöglich, 1.7.2023

Dauer der Anstellung

unbefristet

Arbeitsort

targenio GmbH
Erlenstegenstraße 10
90491 Nürnberg

Deine Bewerbung bei targenio

Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung! Du hast noch Fragen zum Job? Dann ergreife die Initiative und sprich mit uns über deine Karriere­ziele als Berater:in | Consultant für Kundenservice Software.

Wende dich dafür gerne jeder­zeit an deinen persön­lichen Ansprech­partner: Michael Kolbenschlag

Michael Kolbenschlag

Michael Kolbenschlag

Geschäftsführer

Hier direkt bewerben

  • Ziehe Dateien hier her oder
    Max. Dateigröße: 5 GB.