Lösungen
Ideen für die Automatisierung von
Geschäftsvorgängen gibt es überall

targenio AIR
Wird der Anschlussflug verpasst, geht das Gepäck verloren oder ist der gebucht Sitzplatz nicht verfügbar, dann ist das ein großes Ärgernis für den Gast. Die Folge: Beschwerden und Reklamationen, um die sich der Kundenservice kümmern muss, um entstandenen Schaden auszugleichen, Ansprüche zu regulieren oder Frustration abzumildern. Gerade bei Beschwerden und Reklamationen erwarten Kunden exzellenten Service. Kunden wünschen eine schnelle, sichere und zuverlässige Lösung ihres Problems.
Hier hilft targenio AIR.

Exceptionmanagement in der Supply Chain.
Die Digitalisierung führt zu weitreichenden Veränderungen im Maschinen- und Fahrzeugbau (Automotive). Das Erfüllen von Kundenwünschen oder der kundenorientierte Umgang mit Störungen wird dabei zunehmend wichtiger.

Automatisierung im Kundenservice
Die Branche Reise & Touristik steckt mitten im Wandel. Der Megatrend Individualisierung verändert Geschäftsmodelle und führt dazu, dass Partner sich in Netzwerken organisieren. Kundenservice findet stärker automatisiert und immer mehr im Self-Service statt. Nicht erst seit der jüngsten Corona-Krise befindet sich die Branche mitten in der Transformation.