Werkstudent:in | LowCode-Entwicklung (m/w/d)

App Entwicklung bedeutet für dich Kommunikation und Konfiguartion:

■ Entwicklung des Prototypen für eine App auf Basis einer LowCode Plattform

■ Einarbeitung in die Aufgabenstellung und die LowCode Plattform

■ Konzeption, Konfiguartion und Kommunikation mit dem Product Owner und Kollegen im Team

Wenn du jetzt noch gerne im Team arbeitest, Eigeninitiative zeigst und Deine Erfahrung kommunizieren magst, kann kaum noch was schief gehen!

Passen deine Daten mit unseren zusammen?

■ Studium in (Wirtschafts-)Informatik, Informatik, Ingenieurwesen oder nachweisliche Affinität zur IT

■ Analytisches Denken und eine flexible und pragmatische Einstellung

Gegenleistung folgt auf Leistung

  • Einarbeitung ist das A und O

    Deswegen lernst und arbeitest du in einem professionellen Team, das dir bei Fragen immer zuverlässig zur Seite steht.

  • Kontinuität

    Deine Arbeit kannst Du auch zur Projektarbeit verwenden. Außerdem freuen wir uns, wenn du nach deinem Studium als Vollzeitkraft bei uns weiterarbeitest.

  • Work-Life-Balance

    Deine Freizeit ist uns wichtig. Deswegen gibt es eine flexible Arbeitszeitgestaltung, perfekt auf dein Studium zugeschnitten.

  • Remote

    Du arbeitest gerne Remote? Sobald Du sattelfest bist, kannst Du auch gerne mal remote arbeiten.

  • Dein Fachwissen ist unser Profit

    Aus diesem Grund bekommst du, neben einer überdurchschnittlichen Vergütung, auf dich zugeschnittene Weiterbildungsangebote für deine Karriereentwicklung.

  • .

Dürfen wir uns vorstellen?

targenio – Wir begleiten Unternehmen aus den Sektoren Automotive, Logistik, Luftfahrt, Touristik und Finanzen seit vielen Jahren erfolg­reich bei der Digi­ta­li­sierung und Auto­ma­ti­sierung von end-to-end Geschäfts­prozessen im Bereich Kundenservice. Der Blick über den Teller­rand, Diskussions- und Inno­va­tions­freude machen uns besonders. Konzentriert und fokussiert arbeiten wir in kleinen, agilen Teams als zuverlässiger und beständiger Partner auf Augenhöhe mit unseren Kund:innen an ihrer passenden Software für den Kundenservice.

Nicht die erste, sondern die beste Lösung für Kunden zu finden, macht bei uns den Unter­schied.

Kaffeedate?

Besuche uns auf einen Kaffee und lerne uns persönlich kennen! Oder bewirb dich sofort bei uns! Wir freuen uns auf dich!

Job Short Facts

Beschäftigungsverhältnis

Teilzeit | 15 bis 20 Stunden in der Woche

Urlaub

30 Tage

Beginn der Beschäftigung

schnellstmöglich, 1.03.2024

Dauer der Anstellung

unbefristet

Arbeitsort

targenio GmbH
Nordostpark 33
90411 Nürnberg

Deine Bewerbung bei targenio

Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung! Du hast noch Fragen zum Job? Dann ergreife die Initiative und sprich mit uns über deine Karriere­ziele als Berater:in | Consultant für Kundenservice Software.

Wende dich dafür gerne jeder­zeit an deinen persön­lichen Ansprech­partner: Michael Kolbenschlag

Michael Kolbenschlag

Michael Kolbenschlag

Geschäftsführer

Hier direkt bewerben

  • Ziehe Dateien hier her oder
    Max. Dateigröße: 5 GB.